Über Mich
6. Sep 2023

Führungskrafteseminar

Sichere Position in bewegenden Zeiten 06.-08.09.2023 mit Coach Jürgen Alef, #schlaulenzen

Erlebe dein Management-Potenzial durch Motorradfahren
Die Wege zum Erfolg sind nicht asphaltiert. Allerdings funktionieren bisherige Erfolgsrezepte immer weniger. Zu viel Energie wird aktuell aufgewendet, damit es irgendwie läuft.
Als Entscheider und Führungskraft willst Du Deine Ideen ‚einfach‘ angehen und die Zukunft gemeinsam gestalten. Loser Untergrund und ungewohnte Wege sind auf dieser bewegenden Reise die Garanten dafür, Deine Stärken neu zu entdecken. Schnell wird klar, an welchen Stellen sich Erfolg entscheidet und Deine Führung zukünftig Bewegung erzeugt.
Dieser Workshop wirkt nachhaltig. Deine klare Positionierung als Akteur wird zum wesentlichen Erfolgsfaktor. Deine Lust auf gemeinsame Zukunftsgestaltung wirkt sofort ansteckend!
Triff mich und die Motorradfrau Astrid Althoff im Bergischen Land – wir starten in ein Abenteuer der schlauen Art!
Deine Reise ‚Sichere Position in bewegenden Zeiten‘ im Überblick:
Zwei Tage – Reiseplan:
• erster Tag: erstes be-wegen im Gelände, Stärken & Wirkungsfelder entdecken, Erkenntnisse & Ideen für die Zukunft sind nicht zu verhindern. Und, was hat das mit Deinen Themen in der Praxis zu tun? Du wirst über den Praxistransfer schon nach dem ersten Tag erstaunt sein!
• Zweiter Tag: der Blick bestimmt die Richtung, der Weg die Energie. Du findest Deine Position und erkennst, wo Führung zukünftig am besten wirkt. Nun haben wir und vor allem Du für Dich noch die passende Zeit, Deine Erkenntnisse für wesentliche Entscheidungen und neue Wege zu nutzen!
Zeit? Lust? Dann los – Reise ins Potenzial anfragen: Anfrage

Der Link zur Webseite (muss dort nach unserer Abstimmung noch angepasst werden: https://juergen-alef.de/sichere-position-in-bewegenden-zeiten/

 

Jetzt Anfragen!

Interesse geweckt? Schauen Sie sich die nächsten Termine an!