Über Mich

Die Motorradfrau,

engagierte und leidenschaftliche Motorradfahrerin, egal ob auf Straße und Schotterwegen, langsam und schnell, warm und kalt, sonnig und trüb, Hightech und Oldie, morgens, mittags und nachts, immer macht mir Motorrad fahren Spaß. Ich, die motorradfrau, Astrid Althoff, wohne und wirke in Lindlar ( ca.35 km östlich von Köln).

Vom Einfachen zum Leichten!

Motorradfahren bietet die Freiheit eine Lösung zu suchen, diese zu entwickeln und zu integrieren. Das bedeutet erfolgreich zu sein: beruflich, privat und auf dem Motorrad. Ich lade Dich/ Sie ein, einen Perspektivenwechsel durch Bewegung zu erfahren.

Dies gerne in einem Einzelcoaching oder als Teambuilding.

Die Zusammenarbeit im Team umfasst die Kommunikation, Koordination und Kooperation aller Mitglieder*Innen, um das angestrebte Ziel zu erreichen. Teampartner*in kann Dein/Ihr Motorrad sein. Mit Eigenverantwortung, gegenseitigem Einverständnis, Vertrauen baut sich ein gemeinsames Handeln auf.

„Teamarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn wir zusammenarbeiten und unsere Ressourcen bündeln, können wir große Herausforderungen bewältigen." (Angela Merkel 2018)

Ein Training mit und ohne Motorrad durchzuführen das nachhaltig wirkt, sich einfach und damit leicht in den persönlichen Alltag integrieren lässt, Angstfreiheit ermöglicht, mit Selbstvertrauen selbstbestimmt die eigenen oder gemeinsamen Ziele zu verwirklichen, dafür stelle ich mich mit meinem Knowhow zur Verfügung.

Qualifikationen: zertifizierte Motorrad-Sicherheitstrainerin (DVR), Gewaltprävention- und Sozialkompetenz-Trainerin für Schulen, Einrichtungen, Pädagogischem Personal, lösungsorientiertes Coaching, Führungskräfte Schulungen,Teambilderin, Potentialentfalterin, Autosattlerin, Mutter, Oma, freundlich, kompetent, fröhlich, kreativ, motivierend, begleite ich mit Freude zur Selbstsicherheit.

Training wird gestellt in Deutschland, Europa, Luxemburg, Teneriffa, La Palma, USA oder sonstwo :-)

Referenzen

IFZ, TÜV Rheinland, Dekra, GTÜ, BVDM, AVP, Opferschutz Polizei, Aktiv zum Team, Mut tut gut, intermot, gamescom, photokina, IAA, Bodensee Motorradmesse, Dortmunder und Leipziger Zweiradmesse, Harley Days, Petrolettes, Deutscher Bundestag etc.