Über Mich
1. Jul 2023

Enduro Light Off Road

51789 Lindlar Light Off Road mit der eigenen Maschine. Kleingruppe ca. 4 - 7 TN, Souverän auf Schotter fahren. Mietenduro mög.

Light Off Road mit der eigenen Maschine.
Souverän über einen Schotterweg fahren, um wohl und sicher auf dem Kiesparkplatz zu wenden oder eigenständig zum Campingplatz fahren, da erfahren wir uns mit Leichtigkeit, Klarheit und Spaß. Im Gelände fahren ist ideal für Anfänger und Wiedereinsteiger und jeden der/die das Motorrad besser erfahren will. Das Überwinden von Hindernissen und Ängsten, gleich welcher Art, steht hier im Vordergrund. Gleichgewichtssinn und Gefühl kommen hier gleichermaßen zum Einsatz. Hierbei geht es nicht um Akrobatik, sondern darum, sich selbst kennen zu lernen. Denn mit dem, was wir kennen, können wir umgehen. Das Bergische Land bietet diverse Kombinationen aus Schotter- und Feldwegen mit Teerstraßen als Verbindungsetappen an und ist somit ideal für ein individuelles Off Road Erlebnis. Auch Motorradaufheben kann Trainingsinhalt sein.
Max. 4 TN, ab 2 Personen 170.-€ für 3,5 Stunden, Mietenduro möglich
Einzelpreis nach Absprache.

Jetzt Anfragen!

Interesse geweckt? Schauen Sie sich die nächsten Termine an!