Kalender
Live Web-Seminar mit deinem Thema
Kategorie: A-SHT (Allgemeines SHT)
Montag, 3. August 2020
19:00 - 20:10

Perspektivenwechsel durch Bewegung!        Ein Austausch - WebSeminar !

Motorradtraining  im Alltag Ich biete Dir ein Live- Webseminar an, zu dem Thema „Biken to go - Training allday“ mit Fragen und Antworten zum Thema Motorrad fahren. Wir unterhalten uns, wie man das Motorrad Training leicht in das eigene Fahren integrieren kann. Wo kann man im realen Verkehr konzentriert üben? An welchen Stellen kann ich mich selbst überprüfen und korrigieren, um mit Spaß meinem Hobby nachzugehen und im Gefahrenfall gut zu reagieren. weitere Themen folgen wie zum Beispiel: Die Entdeckung der Leichtigkeit beim Rangieren, Schieben und Wenden. Kurvenstile besprechen, ausprobieren, überarbeiten und integrieren.

Motorradfahren ist die Freiheit Lösungen zu fordern, zu entwickeln und zu integrieren, um damit erfolgreich zu sein, fahrerisch, beruflich, privat.

Veranstaltungsort: 51789 Lindlar   Zoominar

Preis je Person: kostenfrei

jetzt anmelden